![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Vertrag abgeschlossen und 1.600 Euro Vorkasse bezahlt. Nach 2 Monaten stellten sie fest, dass sie eine Nachtstromheizung nicht einschließen können. Haben den Vertag dann gekündigt. Per eMail - ohne Warnung ohne Anruf. Nun warte ich seit fast 4 Monaten auf die Rückzahlung meines Guthabens. Immer wieder die gleiche dummdreiste Antwort: "Ihre Schlussrechnung kann erst erstellt werden, wenn uns Ihr örtlichen Stromnetzbetreiber den Zählerstand vom letzten Belieferungstag übermittelt hat." Das hat er allerdings schon vor Monaten gemacht.
Dringende Warnung vor diesem Verein. |
| Sponsored links |
|
|||
|
habe von Juli 2008 bis Juni 2009 Strom von Flexstrom bezogen. Ich wurde über Verivox mit eonem Niedrigen Beitrag und einem Bonus geködert. Den Bonus sollte ich nach Ablauf eines Jahres erhalten. Er halten habe ich bis zum heutigen Tag nichts außer Standardschreiben die immer frecher wurden und als Inhalt nur "Wir können keine Berechtigung Ihrer Forderung erkennen." Werde die Sache einem Rechsanwalt zur Klärung übergeben. Kann nur jedem empfehlen "Händes weg von Flexstrom halten ihre Versprechen nicht ein."
|
| Sponsored links |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|