Stromauskunft Forum

Zurück   Stromauskunft Forum > Stromanbieter Flexstrom - Meinungen, Erfahrungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2009, 19:25
Neuer Benutzer

Böse in einem monat 1200 kw verbraucht?!

hallo,

ich stecke leider immernoch mitten drin in dem ganzen flexstrom-theater, dass sich mittlerweile seit fast 2 jahren hinzieht.

bin im dezember 07 umgezogen und habe das umzugsformular im internet benutzt, hat auch alles gut geklappt, nur das jeden monat weiter für die alte wohung abgebucht wurde. hab ich zurückbuchen lassen und im februar 08 kundenhotline angerufen, wo man mir mitteilte, ich hätte schriftlich kündigen müssen, aber das sei kein problem, ich solle nachträglich ein fax senden.

fax fertig gemacht und mit zählerstand etc. gesendet - nie eine antwort erhalten.

wieder angerufen, die kündigung sei nie angekommen, trotz faxbestätigung O.o per email rausgeschickt + anhang (kündigung von damals + faxbestätigung + ablesedaten), erst heute erklärte man mir wieder am tele man hätte nie eine kündigung erhalten, trotz einer antwortmail, mit dem hinweis man hätt die mail bekommen und würde sie bearbeiten.

ende vom lied: man hat mir zum 14.05.08 gekündigt nachdem ein neuer mieter in die wohnung einzog + stromanbieterwechsel. da bei flexstrom wohl zum 1.11. jeden jahres neues geschäftsjahr beginnt wurde nun eine endabrechnung für den zeitraum vom 1.11.07 bis zum 14.05.08 über knapp 230 euro für 1200 kw erstellt.

ich wohnte nur noch einen monat in dieser wohnung bis zum 01.12.07!!!!
ich hab beide zählerstände, den von meinem auszug und den von dem einzug des neuen mieters, 4 kw wurden in dem halben jahr leerstand verbraucht, ICH MUSS DEMNACH IN 4 WOCHEN 1200 KW VERBRAUCHT HABEN.

hab die junge dame am tele gefragt, wie das gehen soll, als antwort bekam ich, das spielt auch gar keine rolle mehr, es wäre eh zu spät die daten nachträglich ändern zu lassen.

nie wieder flexstrom, ich hoffe das unternehmen geht pleite!

Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
  #2 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 08:13
Neuer Benutzer

Standard

Hallo knochenblume,

ich würde gerne helfen! Bitte schicken Sie mir doch kurz eine Mail marc.breidbach(at)flexstrom.de und schildern Ihr Problem bitte kurz. Vertragsnummer nicht vergessen! Ich nehme mich dann sehr gern Ihrem Anliegen an!

Freundliche Grüße

Marc Breidbach
Assistant Online Relations
Flexstrom AG
  #3 (permalink)  
Alt 18.10.2009, 07:21
Neuer Benutzer

Standard

nun bin ich ja mal gespannt ^^
  #4 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 17:04
Neuer Benutzer

Böse

danke für Ihre NICHT-Hilfe Herr MBreidbach..

sie haben es ja nichtmal für nötig gehalten auf meine email zu antworten, nach dem ich es nach bald 2 Jahren geschafft habe, das Flexstrom merkt, dass sie einen Fehler gemacht haben, warte ich nun schon seit 2 Wochen auf die Rücküberweisung meiner zu viel bezahlten Stromgelder.. hoffentlich dauert das nicht auch wieder 2 Jahre. in solchen momenten würde ich am liebsten auch verzugszinsen für verbraucher einführen.
Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
  #5 (permalink)  
Alt 13.02.2010, 20:51
Neuer Benutzer

Daumen hoch

ende vom lied:

nach 3 falsch berechneten endabrechnungen und einer qualifizierten mitarbeiterin, die endlich rückwikend den vetrag kündigte, habe ich eine nachzahlung bekommen.. der ärger hat sich immerhin für den geldbeutel gelohnt..

kann geschlossen werden

trotzdem nie mehr flexstrom
Sponsored links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht