![]() |
|
|
|||
|
Wir haben für Sie ein Anbieterprofil des Stromanbieters Eprimo erstellt. Dort finden Sie
- allgemeine Informationen zu Eprimo - Alle Stromtarife und Strompreise von Eprimo - Vertragsbedingungen und Stromquellen von Eprimo Weitere günstige Stromanbieter finden Sie in unserer Übersicht.
www.stromauskunft.de Geändert von TromP (17.03.2009 um 10:59 Uhr). |
| Sponsored links |
|
|||
|
1 Jahr war ich bei E-Primo. Kundenservice Null. Daß die keinerlei Antwort geben, kann ich dem Vorschreiber bestätigen, mir gings auch so.
Mein Fall: - fristgerechte Kündigung per Fax an E-Primo - e-Primo bestätigt die Kündigung, wegen angeblicher Fristüberschreitung 1 Monat später, aus dem Grund hat der Nachversorger den Vertrag auch nur einen Monat später angenommen. - dann hat E-Primo aud meine Reklamtion hin, daß ich fristgerecht mit Faxprotkoll gekündigt hätte, offenbar doch noch reagiert und die Kündigung 1 Monat vorgezogen - eine Nachricht hierüber von Eprimo - Fehlanzeige. Ergebnis war, daß ich 1 Monat in die Grundversorgung zurückfiel, weil kein Vertrag bestand und da ich davon nichts wußte, hat mich der Grundversorger, natürlich geroßzügig für sich geschätzt. Fette nachzahlung an den Grundversorger war die Folge. Kassiert hat Epimo aber, bis zum Tag, als der neue Vertrag begann, so daß ich dann sogar einen Monat doppelt bezahlt hatte. Reisen Zirkus, bis ich zumindest den Monat von Eprimo wieder hatte. Nie wieder e-Primo ist mein Fazit |
| Sponsored links |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|