![]() |
|
|
|||
|
Wir haben für Sie ein ausführliches Versorgerprofil des Stromanbieters ENTEGA erstellt.
Dort finden Sie - allgemeine Informationen zum Stromanbieter ENTEGA - alle Stromtarife und Strompreise vom Stromanbieter ENTEGA - eine Verfügbarkeitsabfrage sowie die Angabe der Stromquellen vom Stromanbieter ENTEGA Alle Stromanbieter Deutschlands finden Sie in unserer Übersicht. Die günstigsten Stromanbieter in Ihrer Stadt finden Sie in unserer Städteübersicht. Als Betreiber der Strom-Auskunft sind uns keine Probleme mit dem Stromanbieter ENTEGA bekannt. Wir hoffen Ihnen mit Ihrem Angebot helfen zu können und freuen uns über Ihre Erfahrungsberichte. Damit helfen Sie anderen Stromkunden und leisten einen Beitrag zur Liberalisierung. Ihr StromAuskunft Team Geändert von TromP (21.03.2009 um 19:11 Uhr). |
| Sponsored links |
|
|||
|
Als ich habe erst bei Entega abgeschlossen, aber da hier noch nichts steht mal der Hinweis, daß zumindest der Abschluss, einwandfrei geklappt hat. Der Preis lag auf Niveau dessen, was mit Flexstrom für das zweite Jahr kassieren wollte, aber bei Entega ohne Vorkasse.
....und, ich habe eine korrekte Auftragsbestätigung erhalten. Darum muss man bei manch anderem Anbieter förmlich betteln oder gar mit Kündigung drohen, daß man eine bekommt. Also bisher alles korrekt. |
|
|||
|
Den Beitrag von Klaus kann ich bestätigen. Entega ist ein wirklich sauberer Laden, in allen Disziplinen
![]() Geändert von Michael (19.04.2011 um 14:47 Uhr). |
| Sponsored links |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|