Stromauskunft Forum  

Zurück   Stromauskunft Forum > Stromanbieter Clevergy - Meinungen, Erfahrungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 03:39
Neuer Benutzer

Standard Clevergy kostet Nerven

Kommunikation klappt nicht.

Der Service zeigt keine eigene Initiative, bis zu Telefongesprächen bei denen nichts heraus kommt. Selbst geschriebene Briefe kommen angebl. nicht an. Meine monatl. Abschlagszahlung liegt 30 % über die des alten Anbieters, angeblich beruht dieses auf Angaben meines alten Anbieters. Darauf hin habe ich einen Brief mit der Jahresabrechnung 2007 bis 2008 in Kopie an Clevergy per Post geschickt, mit der Bitte um Herabsetzung der monatl. Abschlagzahlung. Dieser Brief kam nicht an. Gegen die 1. Abschlagrechnung habe ich Widerspruch über den Kontakt auf der Webseite eingelegt. Habe als Neukunde die Einzugsermächtigung storniert, einen geminderten Abschlag für Okt. 2009 überwiesen. Werde nur noch per Dauerauftrag meinen Abschlag bezahlen. Ein weiteres Telefongespräch ergab: ich solle doch die Jahresabrechnung per e-mail-Anhang schicken, welches ich gleich gemacht habe. Ich hoffe es nützt was, um meinen Abschlag vernünftig zu gestalten. Ich warte auf Antworten, hoffentlich nicht vergebens.

Bei Clevergy benötigt man einen langen Atem.

Werde an gleicher oder anderen Stellen berichten, wie meine „Geschichte“ mit Clevergy ausgeht.

Deshalb noch keine Bewertung
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht