Stromauskunft Forum

Zurück   Stromauskunft Forum > Stromanbieter b-wie-billiger / Bonustrom - Meinungen, Erfahrungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 16:28
Neuer Benutzer

Standard Billigstrom

bin zu b wie billiger gewechselt. wer richtig sparen will, ist hier gut aufgehoben. strom ist strom.
Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 20:09
Neuer Benutzer

Standard

Bei allem, was ich bisher über deren Konzept gehört habe, scheint mir Bonusstrom wirklich erste Wahl in Sachen Alternativ-Anbieter zu sein. Durch die Bonus-Modelle wird offensichtlich jeder lokale Versorger preislich unterboten und die Tarife sind im Gegensatz zu vielen anderen (kleinen) Anbietern schön übersichtlich angelegt. Vor allem bei der Online-Marke bwiebilliger. Außerdem gefällt mir die unternehmerische Unabhängigkeit von Bonusstrom - scheint ein echter Konkurrent für die großen Konzerne zu werden...
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 22:23
Neuer Benutzer

Standard Billige Anbieter

Als billigen Anbieter würde ich dir EnergieGut raten. Die sind preislich ziemlich gut obwohl sie nicht mit Neukundenboni arbeiten. Insofern schau dir das einfach mal an.
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 13:10
Neuer Benutzer

Standard

Strom ist eben nicht gleich Strom. So wie Holz nicht gleich Holz ist. Und Fleisch nicht gleich Fleisch. Wir müssen nachhaltiger mit unserer Umwelt umgehen. Leider brauchen wir immer zum wachwerden Katastrophen wie in Fukushima. Ich denke, dass man auch beid er Wahl des Stromlieferanten darauf achten muss, wie der Strom erzeugt wurde.
Sponsored links
StromSherrif" - Ihr Schutz vor zu hohen Stromtarifen. Jetzt kostenlos abonnieren.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht