[LEFT]Hallo Rubi.
Also so ganz weiß ich nicht was du da hast (ich darf dich doch sicher dutzen:-)). Wieso bist du denn so unzufrieden, dass du dir einen neuen Anbieter suchen musst. Ich frag mich das aber auch bei manch anderen
und frag mich deswegen, weil ich so zufrieden mit dieser Firma bin.
Wegen der Warterei.
Wenn du irgendwo bei den Behörden zB dein KFZ anmeldest,
musst du doch warten oder stell dir vor, du bist beim Friseur und vor dir sind vllt noch 2 Kunden, musste doch warten bis zu dran kommst.
Das ist nicht schön wenn man warten musst, aber das kann man nun mal nicht ändern. Ich denke, dass bei denen so viele Kunden auf einmal anrufen, die müssten nen Wolkenkratzer bauen um jeden Kunden möglichst schnell dranzubekommen. Vielleicht sind bei denen neue Leute und die müssten noch geschult werden und daher könnten die jeweiligen Beratungen mit den Kunden etwas länger dauern.
Bei meinem alten Versorger habe ich auch mal 20 Minuten warten müssen und sogar noch Geld bezahlt.
Dass Teldafax eine kostenfreie Hotline hat ist doch sehr schön.
Wegen der Kaution und dem Umzug:
Dass ich bei meinem Umzug die Kaution nochmal zahlen muss fand ich zunächst auch etwas merkwürdig, aber der Mitarbeiter hat mir das sehr kompetent erklärt.
Dass ich den Tarif so wie der ist mitnehmen kann und ich einen neuen Vertrag für die neue Wohnung bekomme und dass das alles so läuft wie in der jetzigen. Meine alte Kaution würde ich mit der Schlussrechnung wiederbekommen.
[/LEFT]
Geändert von candyman (12.10.2009 um 07:16 Uhr).
|