Erfahrungen...
Hallo Jaqueline1965,
ich muss gestehen, ich verstehe es wirklich manchmal nicht. Ok, Sie schreiben, die Erfahrungen der Kunden sind de facto andere. Ich will nicht behaupten, dass immer überall alles glatt läuft. Aber jetzt überlegen Sie doch mal: wenn ich zähle, wie viele Beschwerden wir haben und wieviel zufriedene Kunden - ich kann Ihnen gerne sagen, dass das Verhältnis zwischen Fällen, in denen Probleme aufgetreten sind und Fälle, die glatt laufen ca. 5 gegen 95 % entspricht. D.h. 5 % Probleme, Verspätungen, Ärger. Ok, für den Betroffenen immer doof, will ich nicht abstreiten. Wir arbeiten dran, immer noch.
Aber mal im Ernst, wie geht es Ihnen bei anderen größeren Unternehmen ? Läuft da immer alles zu 100% perfekt? Gibt es das nie, dass man als Kunde sich ärgert und denkt, was ist da nur los, warum dauert das so lange usw. ?
Der Punkt ist doch, dass die Unzufriedenen im Internet meckern, weil das offensichtlich ein Bedürfnis stillt. Alle anderen beschäftigen sich doch gar nicht mit dem Thema. Stromanbieter gewechselt und zack, sich wieder anderen Dingen zugewandt. Deshalb entstehen in Foren wie diesen auch Zerrbilder.
Zum Thema ******svorwürfe kann ich mich ja auch nur immer wiederholen: hier kann keine Rede von sein. Wir haben - ob Sie es glauben oder nicht - keinerlei Interesse an so etwas, wir wollen zufriedene Kunden. Definitiv.
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf
|