Mieser Stromanbieter
Hallo
nach dem ich nach günstigen Stromanbieter gesucht habe bin ich bei Teldafax gelandet. Das hörte sich alles ganz gut an. Ich füllte online alles ein paar tage später bekam ich post füllte dies auch aus und wollte aber diese blöde Teldafax Kreditkarte nicht. Als nahm ich mir nen dicken Stift und strich die ganze Sache durch wie es im Formular stand.
Ein paar Tage später bekam ich ne Email das meine Kreditkarte in wenigen Tagen bei mir ist!
Leicht sauer versuchte ich die hotline anzurufen nach ungefähr 30min warteschleife gab ich das auf! Zum glück stand bei der Mail eine Nummer hab bei der Bank die karte abbestellt ich bekam auch eine Kündigungsbestätigung und dachte na dann hat das wenigstens geklappt. Naja und heute bekam ich die Karte!!!!!
Desweitern bekam ich von Teldafax Post wo drin stand das Sie es bedauern das ich meinen Stromauftrag zurück ziehe! Dabei hab ich das nie gemacht so wieder versucht die Hotline anzurufen und siehe da nach 20min ging jemand ans Telefon als ich nach fragte was das soll sagte man mir ich solle kurz warten Sie müße mal den Platz wechseln und zack wurde ich aus der Leitung geworfen!
Also nun das Fazit:
Sehr schlechte Kundenhotline nie erreichbar
Man bekommt Sachen die man gar nicht haben will!
Es kommt erst gar kein Vertrag zustande!
lasst lieber die Finger von Teldafax
|